reift und die neuartigen Lösungen unglaublich zahlreicher und verschiedenartiger Start-Ups hat eine Professionalität entwickelt, dass es greifbar erscheint, dass Bitcoin zu einem unverzichtbaren Teil der digitalen wie auch der realen Wirtschaft wird.
Wer jetzt noch ein Ticket sichern möchten, bevor die Bitcoin-Reise losgeht aber wenig Risikokapital locker machen kann, dem sei folgendes Verfahren empfohlen.
Als erstes benötigt ihr ein Wallet - ein kostenloses Konto. Die beste Möglichkeit im bietet XAPO!
XAPO ist ein etablierter Anbieter eines sicheren Bitcoin-Kontos und bietet ebenfalls die Möglichkeit Bitcoin zu wechseln. In naher Zukunft soll eine Art Kreditkarte folgen, die das zahlen in jeder Währung vom Bitcoin-Konto ermöglicht.
Einen Account mit 50 bits "Begrüßungs-Coins" bekommt ihr hier: XAPO Account - 50,00 bits!
Wenn ihr nun ein Konto eröffnet habt, könnt ihr das Konto füllen per Überweisung - oder aber völlig risikolos über sogenannte Faucets. Das sind Quellen kleiner Bitcoinbeträge, die sich über Werbung finanzieren.
Ihr müsst nur die Seite aufrufen, das Captcha eingeben um zu beweisen, dass ihr ein Mensch seid und schon könnt ihr Bitcoins abrufen. Wer also ab und zu etwas Zeit über hat, kann sich so eine kleine Bitcoin-Investition aufbauen.
Ich liste folgend die besten Quellen auf (ständige Aktualisierung):
BITCOIN ZEBRA (aktualisiert)
Derzeitig sehen die Profite noch gering aus, aber wenn man sich überlegt, dass bei einer Adaption der Bitcoin-Technologie als Währung ein bit ca. einen vollen Euro wert sein wird, kann man schon eine gewissen Freude dabei entwickeln zwischendurch etwas zu verdienen, von dem noch keiner so Recht weiß, was für ein Wert und Potenzial dahintersteht.
Ich wünsche allen viel Spaß dabei und ein glückliches Händchen.